Rhine-on-Skates

Die 135-km-/65-km-Tour im UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal am 25. August 2018

Rückblick Rhine-on-Skates 2017

Danke für Euer Kommen und Eure positiven Rückmeldungen! :-) Wir freuen uns, dass wir einen schönen Tag miteinander verbringen durften!

Am 26. August 2017 rollte das 15. Rhine-on-Skates durchs Mittelrheintal. Nachdem das Wetter zuletzt durchwachsen war, hatten wir einen schönen Sommertag ohne Regen! Es war warm bis in die Nacht hinein, aber bei weitem nicht so heiß wie 2016 …

Ein Highlight der Tour war das Zusammentreffen mit den Radlerinnen und Radlern der achttägigen Regenbogenfahrt der Kinderkrebsstiftung. Beim Sammel- und Wasser-Stopp in Spay gab es gegenseitiges Spalierstehen, gute Stimmung und ein improvisiertes Gruppenfoto der Radler mit Skatern. Anschließend fuhren die Radler direkt hinter den Skatern im Konvoi bis Koblenz, wo wir unsere Mittagspause und sie einen Termin im Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein hatten. Bitte gebt der Regenbogenfahrt auf Facebook ein dickes „Gefällt mir“! :-) (Über Geldspenden freut sich die Kinderkrebsstifung sicher auch!)

Auf unserer Foto-Seite sind Bilder und Videos verlinkt, gerne verlinken wir auch Eure! Bitte beachtet dabei die Foto-Hinweise!

Updated: 2018-02-12 — 14:26